Suche
Suche Menü

TEAM

Wo Vertrauen Grundlage der Zusammenarbeit ist, wachsen das Interesse, die Neugierde und der Einsatz. Mit unserem Wissen ihrem Know-how weiterzuhelfen, ist Motivation über das Alltägliche hinaus.

  • Esther Meyle – geflügelte Worte bilden

    Esther Meyle – geflügelte Worte bilden

    Kommunikation à la carte: Nach der Handelsschule und Weiterbildung zur eidg. dipl. Marketingplanerin führte mich der berufliche Werdegang zur Corporate-Communications-Abteilung von Hanro of Switzerland. Die Klaviatur der Marketingkommunikation brachte ich als Werbeleiterin für Crossair zum Klingen. Der Weiterflug führte zur PR-Projektleiterin für Davidoff International. Gelandet bin ich als Kommunikations-Verantwortliche des Kantonsspitals Aarau im Gesundheitswesen. Nach der Weiterbildung zur eidg. dipl. PR-Beraterin am SPRI startete ich 2001 in die Selbständigkeit. Mitgliedschaft: NPRG BR, Nordwestschweizerische Public Relations Gesellschaft

    V-Card-Download

    Nicht alles was zählt, kann man auch zählen

  •  Jacqueline Geser – Worte bilden bleibend

    Jacqueline Geser – Worte bilden bleibend

    Ich habe 1997 das Lizentiat der Staatswissenschaften mit Vertiefung Internationale Beziehungen an der Universität St. Gallen HSG erworben. Als PR-Beraterin in einer Basler Agentur betreute ich v.a. Kunden im Bankensektor sowie Projekte mit einer Affinität zur Politik und zum öffentlichen Sektor. Der Health-Care- und Medical-Bereich bildet einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit: Mehrere Jahre zeichnete ich für das Marketing und die Kommunikation einer Zürcher Privatklinik verantwortlich, war als Projektleiterin Marketing/Kommunikation am Aufbau sowie der Realisation eines Internet-Portals im Health-Care-Bereich tätig und betreue heute diverse Mandate im medizinischen Umfeld. Nebst der Begleitung einiger Firmenfusionen, Umfirmierungen und Neupositionierungen habe ich jahrelang die Marketing- und Kommunikationsleitung eines in die Schweiz expandierenden deutschen Filialunternehmens im Outsourcing-Verhältnis übernommen. Die Öffentlichkeitsarbeit sowie die interne und externe Kommunikation von grossen Bauprojekten, eingeschlossen deren Vermarktung, zählen ebenfalls zu meinen zentralen Arbeitsbereichen.

    V-Card-Download

    Auch Kopfarbeit sollte Hand und Fuss haben