Suche
Suche Menü

TEAM

Wo Vertrauen Grundlage der Zusammenarbeit ist, wachsen das Interesse, die Neugierde und der Einsatz. Mit unserem Wissen ihrem Know-how weiterzuhelfen, ist Motivation über das Alltägliche hinaus.

  • David Meyle – bebilderte Worte fliegen

    David Meyle – bebilderte Worte fliegen

    Gestaltung nach Mass: Das Spektrum visueller Kommunikation reicht von «Zeichnen mit Licht» über Mediendesign und Infografiken bis zu Erscheinungsbildern und Signaletikaufgaben. Ich bin seit 1990 im Bereich der visuellen Gestaltung unternehmerisch tätig. Konstante berufsbegleitende Weiterbildung punkto Ökonomie, Geschichte oder Neue Medien, erlauben mir, auf dem weiten Feld der visuellen Gestaltung effektiv und fokussiert zu arbeiten. Mitgliedschaft: vfg – Vereinigung fotografischer GestalterInnen; Impressum, Redaktor BR

    V-Card-Download

    Du vin, du pain, du Citroën (französicher Reklame-Slogan von 1950)

  • Esther Meyle – geflügelte Worte bilden

    Esther Meyle – geflügelte Worte bilden

    Kommunikation à la carte: Nach der Handelsschule und Weiterbildung zur eidg. dipl. Marketingplanerin führte mich der berufliche Werdegang zur Corporate-Communications-Abteilung von Hanro of Switzerland. Die Klaviatur der Marketingkommunikation brachte ich als Werbeleiterin für Crossair zum Klingen. Der Weiterflug führte zur PR-Projektleiterin für Davidoff International. Gelandet bin ich als Kommunikations-Verantwortliche des Kantonsspitals Aarau im Gesundheitswesen. Nach der Weiterbildung zur eidg. dipl. PR-Beraterin am SPRI startete ich 2001 in die Selbständigkeit. Mitgliedschaft: NPRG BR, Nordwestschweizerische Public Relations Gesellschaft

    V-Card-Download

    Nicht alles was zählt, kann man auch zählen

  •  Jacqueline Geser – Worte bilden bleibend

    Jacqueline Geser – Worte bilden bleibend

    Ich habe 1997 das Lizentiat der Staatswissenschaften mit Vertiefung Internationale Beziehungen an der Universität St. Gallen HSG erworben. Als PR-Beraterin in einer Basler Agentur betreute ich v.a. Kunden im Bankensektor sowie Projekte mit einer Affinität zur Politik und zum öffentlichen Sektor. Der Health-Care- und Medical-Bereich bildet einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit: Mehrere Jahre zeichnete ich für das Marketing und die Kommunikation einer Zürcher Privatklinik verantwortlich, war als Projektleiterin Marketing/Kommunikation am Aufbau sowie der Realisation eines Internet-Portals im Health-Care-Bereich tätig und betreue heute diverse Mandate im medizinischen Umfeld. Nebst der Begleitung einiger Firmenfusionen, Umfirmierungen und Neupositionierungen habe ich jahrelang die Marketing- und Kommunikationsleitung eines in die Schweiz expandierenden deutschen Filialunternehmens im Outsourcing-Verhältnis übernommen. Die Öffentlichkeitsarbeit sowie die interne und externe Kommunikation von grossen Bauprojekten, eingeschlossen deren Vermarktung, zählen ebenfalls zu meinen zentralen Arbeitsbereichen.

    V-Card-Download

    Auch Kopfarbeit sollte Hand und Fuss haben